Ganzheitliche Raumgestaltung
Ganzheitliche Raumgestaltung

Office 4.0 – Ganzheitliche Raumgestaltung für Unternehmen und Menschen.

Zufriedenes und erfolgreiches Personal entsteht und entwickelt sich in einer gesunden, zeitgemäßen und motivierenden Arbeitsplatzumgebung. Jeder Mitarbeiter hat einen Anspruch darauf, sich in seiner Arbeitsplatzumgebung wohl zu fühlen. So verbringt er doch immerhin mindesten neun Stunden täglich dort. Die Arbeit wird signifikant effektiver, die Konstitution optimiert und die Leistungsfähigkeit und der Erfolgt steigen.

 

Forschungsergebnisse des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik machen deutlich: Ein intelligent aufeinander abgestimmtes Zusammenwirken der Komponenten der Raumakustik, des Raumlichts sowie Raumluft und -klima wirken sich positiv auf das gesundheitliche Wohlbefinden der Mitarbeiter aus. Studien des BMAS (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) machen außerdem deutlich, dass Unternehmen auf veränderte organisatorische, technologische und räumliche Anforderungen der Arbeitsplatzgestaltung eingehen müssen, die sich insbesondere aus der Digitalisierung ergeben.
 

Wir gestalten wirtschaftliche Büroflächen und eine leistungsfördernde, gesunde und produktive Arbeits-umgebungen und bringen alle Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern in Einklang – Fordern Sie uns!

Wie wir morgen arbeiten und leben.

Impressionen zur "Arbeitswelt 4.0"

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Tel. 089 / 51 30 28 86

Heart Beat Office.  live it. work it.

Die Ruhe im Raum, die Gespräche erst erfolgreich macht.

Telefonbox büro SmartPhoneBox #2

Die Faszination beginnt bereits beim Betreten...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© die büroplaner 2018 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz