Tierschutz München
Tierschutz München

Akademie für Tierschutz.

Die Akademie für Tierschutz in Neubiberg bei München ist die Ideenfabrik des Deutschen Tierschutzbundes. Hier setzen sich engagierte Wissenschaftler aus den Bereichen Biologie,Tiermedizin und Recht fundiert mit den Tierschutzproblemen in unserer Gesellschaft auseinander. Sie erarbeiten damit die Grundlagen für die Ausrichtung der Tierschutzarbeit in Deutschland und Europa.

Im Mai 2016 wurden die büroplaner aus Puchheim/München beauftragt für den Veranstaltungsraum ein neues Beleuchtungskonzept und Medientechnik sowie eine Beschallungsanlage zu erarbeiten. Nach nur zwei- monatiger Planung wurde das gesamte System neu installiert.


Herr Oliver Gasparini vom Tierschutzbund: " Ich kann eine positive Rückmeldung seitens der Leitung übermitteln,ebenso von der Beleuchtungsanlage sind wir ausgesprochen angetan und allseits gelobt wurde die Beschallungsanlage. Ich selbst bin auch von den beauftragten Handwerkern begeistert – Termintreue und Einsatzbereitschaft in dieser Form erlebe ich leider nicht so oft, umso mehr hat mir die Zusammenarbeit mit Ihrem Hause Spaß gemacht ."

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Tel. 089 / 51 30 28 86

Heart Beat Office.  live it. work it.

Die Ruhe im Raum, die Gespräche erst erfolgreich macht.

Telefonbox büro SmartPhoneBox #2

Die Faszination beginnt bereits beim Betreten...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© die büroplaner 2018 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz